Dein Guter Ort

in der Anderswelt

Die nichtalltägliche Wirklichkeit

Der „Gute Ort“ ist in unserer alltäglichen Wirklichkeit ein Begriff aus der Radiaoästhesie, der Lehre von der Strahleneinwirkung auf Organismen. Der „Gute Ort“ ist zum Beispiel ein Schlafplatz, der frei ist von belastenden Störquellen wie Wasseradern, Verwerfungen in der Erde etc. pp - ein Ort an dem unser Körper, unser Organismus gut ruhen und regenerieren kann.
 
Ich habe diesen Begriff in einen schamanischen Kontext gestellt - „Dein Guter Ort“ in der Anderswelt, in der nichtalltäglichen Wirklichkeit, ist ein magischer Ort - DEIN Magischer Ort, der für dich Anlaufpunkt, Arbeitsstätte, Ruhepol ist, ein Ort, an dem alles sein darf und alles sein kann, was Du Dir selbst zugestehst und womit Dein Schamanisches Wirken in dieser Welt förderlich erweitert wird.
 
In diesem Workshop machen wir uns zum einen mit dem Konzept des Guten Ortes vertraut und werden zu diesem mehrere Schamanische Reisen machen, unseren Guten Ort Kultivieren und Pflegen - uns mit ihm vertraut machen, bis er vollständig in unser So-Sein integriert ist und wir „Unser Zuhause“ in der Andressiert im „Guten Ort“ gefunden haben.
 
Wir werden an diesem Abend über das Konzept nonlinearer Zeit sprechen und die Arbeit mit verschiedenen Zeitqualitäten aus einer schamanischen Sichtweise kennen- und anwenden lernen.
 
In „Deinem Guten Ort“ kannst Du dich erholen, Kraft schöpfen und so magisch sein, wie Du es bist.
 
Der Abend ist so konzipiert, dass eine mehrmalige Teilnahme immer auch neue Erkenntnisse für dich bringt und es ist auch immer das stete Üben - hier im Schamanischen Reisen zum Guten Ort - was Deine Fertigkeiten im Umgang mit schamanischen Methoden weiter verfeinert, bis Du diese quasi „im Schlaf beherrschst“
 
Ich lade Dich ein, immer wieder dabei zu sein, bei der Reise zu „Deinem Guten Ort“.
 
HINWEISS: Für Teilnehmer an den Schamanisch - Homöopathischen Verrreibungen unserer Seminarreihe „HeXXenerwachen“ wird die Teilnahme an diesem Abend vor den Vertreibungen dringend empfohlen, da wir an jedem Abend jeweils mit der spezifischen Energie der Pflanze in Kontakt treten, mit der wir uns am darauffolgenden Tag in den Prozeß der Mittelverreibung begeben.

Der Gute Ort - Mandragora

Datum 07. März 2019

19.00 - 21.00 Uhr

Buchung im Shop

Der Gute Ort - Hyoscyamus
Datum 04. April 2020 19.00 - 21.00 Uhr

Buchung im Shop

Der Gute Ort - Belladonna

Datum 02. Mai 2020

19.00 - 21.00 Uhr

Workshop-Buchung im Shop

Der Gute Ort - Stramonium

Datum 05. September 2020

19.00 - 21.00 Uhr

Workshop-Buchung im Shop

Der Gute Ort - Agaricus
Datum 10. Oktober 2020 19.00 - 21.00 Uhr

Workshop-Buchung im Shop